M.A. Spoettl als Fotograf an einer Hochzeit in Gaienhofen (Hermann Hesse Museum)

blog_HzMichels2014_-4 blog_HzMichels2014_-16

das charmante studentische junge Paar krönte ihre Liebe mit dem Ja-Wort aufgrund der Affinität zur deutschen Litaratur im Hermann Hesse Museum in Gaienhofen und der naheliegende Yachthafen am Bodensee lud uns ein paar reizvolle Portraits zu schießen..

Weiterlesen

M.A. Spoettl als Fotograf an einer Hochzeit in Tuttlingen, Wasserschloss Immendingen

blog_arescencov-3 blog_arescencov-58

nach dem GettingReady beim Frisör, bei Freunden und zuletzt daheim machten wir uns auf den Weg nach Immendingen zur Trauung. Das Ja-Wort gab sich das Paar auf dem Standesamt im Wasserschloss. Da die Feier recht zeitnah in Tuttlingen stattfand und das Wetter recht labil war, machten wir noch Portraits in moderner Ambiente im naheliegenden Hotel Legere..

Weiterlesen