M.A. Spoettl als Fotograf an einer Hochzeit am Bodensee Mainau, Birnau

blog_HzFritsch2014_-7

blog_HzFritsch2014_-10 blog_HzFritsch2014_-65

..eine deutsch-italienische bzw. italienisch-deutsche Traumhochzeit am Bodensee begann mit der Fähre über Konstanz zur Insel Mainau in den weißen Saal des Schlosses wo die Trauung stattfand. Nach dem Apero nutzen wir natürlich die Gelegenheit um ein paar Portraits auf der Blumeninsel bei zunächst traumhaften Wetter zu machen. Die große Hochzeitsfeier fand auf dem Oberhof in Birnau statt. Es war ein Fußball WM-Samstag und Italien spielte gegen Uruguay. Die Stimmung unter den sehr sympathischen Gästen war entsprechend emotional als Italien den letzten Elfmeter verschossen hatte und die WM verlassen musste. Die Misere gegen Uruguay tat der guten Laune aber keinen Abbruch..

Weiterlesen

M.A. Spoettl als Fotograf an einer Hochzeit am Bodensee: Insel Mainau

Christiane & Ralf

HzMuellerM-108

Eine Traumhochzeit auf der Insel Mainau bei schönem Wetter. Das charmante Paar traute sich auf der Insel in der Schlosskirche und feierte in tropischer Atmosphäre und gutem Essen im Palmenhaus… Weiterlesen