M.A. Spoettl als Fotograf an einer türkischen Hochzeit im Schloss Sigmaringen

HzDemir-37HzDemir-50Ein typischer Novembertag: nass, kalt, grau.
Auf der anderen Seite ein umso sympathischeres und gutaussehendes Paar voller Erwartungen an guten Portraits. Das Alfons X in Sigmaringen als Lokation hatte sich bisher in solchen Situationen immer gut bewährt. Für zusätzliche schnellere Shots
im Freien oder im umliegenden Bahnhof war es aber viel zu kalt und es regnete in Strömen. Da kam uns die Idee spontan im Schloss Sigmaringen anzufragen, welches seit 2013 die Möglichkeit bietet, im Schloss zu heiraten und sogar die geschichtsträchtigen Räumlichkeiten für Fotoshootings zu buchen.
Wir hatten Glück und das freundliche
Personal stellte uns kurzerhand eine
private Führung bei der wir die Möglichkeit hatten,
unser Shooting mit vielen eindrucksvollen Motiven zusätzlich aufzuwerten.

Weiterlesen